Hugo ist einer von Buben mit schwarzem Frack in PAWS.
Einiger Zeit kokettierte er mit rennen in Kilkenny und Shelbourne Park, sein Vater war berühmter Australier Crash.
Hugo rennt nicht mehr. Zum Glück hat er Glück in Unglück gehabt hat und er ist unter schütz Flügel von PAWS gekommen.
So... und jetzt wartet er auf seine Leute. Auf jemandem, wer ihm normales, schönes Hundeleben zeigt.
Bisher hat er keine Möglichkeit ein anderes Leben kennenzulernen, außer Leben in Kennel mit anderen Greyhounds.
Greyhounds sind aus ihren Wesen sehr angenehmen, eleganten und artigen Aristokraten und die meisten aus ihnen gewöhnen sich sehr gerne und sehr schnell auf neues Leben.
Zu den kleinen Hunden nach erstem Vorstellung und Bekanntmachung benimmt er sich gut, er hat auch kein Problem mit anderen Windhunden rund um sich.
Wie meiste weitere – Katzen kennt er vorerst nicht (ob Sie interessiert, wie Sie lösen eine Bekanntmachung von Windhund mit Katze, wenden Sie sich an uns, wir beraten Euch).
Er ist gesellig, freundlich, er hat gerne Menschengesellschaft und sehr schön geht er an der Leine.
Haben Sie in Zusammenhang mit Hugo einige Fragen? Wollen Sie ihm helfen?
Wir werden uns freuen, wenn Sie uns schreiben, oder anrufen.
|